prev
next

Wir suchen dich!

Aktuelle Jobangebote für die Skischule in Kitzbühe

DRINGEND! Mitarbeiter/in Skischulbüro gesucht.

Einfach per Mail bewerben.

Die Skischule Kitzbühel mit ihren Skilehrern, den Roten Teufeln, ist eine der größten, bekanntesten und traditionsreichsten Skischulen der Welt. Zu unserem großen Kreis an Stammskilehrern werden jedes Jahr zusätzliche Lehrkräfte für die ganze Saison, aber auch hauptsächlich in der Zeit von Weihnachten bis ca. 10. Januar, sowie den ganzen Februar, als Verstärkung unseres Teams benötigt.



Bewerberinfo

Online Bewerbungsbogen für die Skischule

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir nur noch Bewerbungen akzeptieren, welche uns per Online – Bewerbungsformular erreichen. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass Bewerbungen, die per Post oder Mail eingereicht werden, nicht mehr bearbeitet werden können

Vielen Dank für das Interesse an unserer Skischule!

Was du benötigst?

Bewerbungsinfos

Bitte fülle gewissenhaft das Online – Bewerbungsformular aus und sende es an uns. Das Österreichische Skischulgesetz setzt voraus, dass du als Mindestqualifikation den Österreichischen Skilehrer Anwärter (in allen Fächern positiv abgeschlossen) hast, bevor du für uns arbeiten kannst. Außerdem legen wir ein besonderes Augenmerk auf das hohe Skifahrerische Eigenkönnen unserer Bewerber.

Noch keine österreichische Skilehrerausbildung?

Solltest du noch keine Österreichische Skilehrerausbildung absolviert haben, findest du die Informationen zur Ausbildung unter den folgenden Links. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir keine ausländischen Qualifikationen sowie den ÖSV Instructor akzeptieren, hierfür musst du erst beim Amt der Tiroler Landesregierung um eine Anerkennung deiner Qualifikationen ansuchen und eventuelle Zusatzprüfungen absolvieren.

Anerkennung der Zeugnisse

Um deine ausländischen Zeugnisse anerkennen zu lassen, sende sie bitte an:

Bezirkshauptmannschaft Innsbruck
Gewerbe
Gilmstraße 2
A-6020 Innsbruck

Tel. +43/512/53445079
Fax.+43/512/53445075
bh.innsbruck@tirol.gv.at